Titelbild

Anlässe/Events

Anlässe/Events

WAVE-Trophy bei Jenni Energietechnik in Oberburg

Im Juni 2018 war Oberburg erneut Zwischenstopp einiger Teilnehmer der WAVE-Trophy, der grössten Elektrofahrzeug-Rallye der Welt.

Praxis-Kurs Solarthermie mit Erwin Jenni

Am 27. Januar 2017 starteten wir die diejährige Kurs-Serie. Bilder der Kurspremiere.

40 Jahre zufriedene Kunden - Jubiläum der Jenni Energietechnik

Am 11. Juni 2016 feierte Jenni Energietechnik ihren 40-jährigen Geburtstag.
Mit einem grossen Tag der offenen Türe, mit einer Hausmesse, mit Führungen, Vorträgen und natürlich mit zahlreichen Gästen von Nah und Fern.

Delegiertenversammlung der EVP Schweiz im Solarpark Burgdorf

Anfang September 2015 war das Forum Jenni Veranstaltungsort für eine gut besuchte Delegiertenversammlung der EVP Schweiz. Neben der Infrastruktur organisierte die Jenni Energietechnik AG die Mittagsverpflegung für die 200 Besucher und bot am Nachmittag Führungen durch den Solarpark an.

Jubiläum 30 Jahre 1. Tour de Sol

Am 27. Juni 2015 wurde im Solarpark Burgdorf das 30-jährige Jubiläum der ersten Tour de Sol gefeiert. Mit dabei waren Beteiligte von damals mit ihren Familien sowie andere Sonnenenergie-Interessierte.

WAVE-Trophy bei Jenni Energietechnik in Oberburg

Im Juni 2015 war Oberburg Zwischenstopp einiger Teilnehmer der WAVE-Trophy, der grössten Elektrofahrzeug-Rallye der Welt.

Studienreise nach Sachsen 27.-29.04.2015

Im April 2015 besuchte eine 60 köpfige Gruppe zwei innovative Solarpioniere in Sachsen DE.

Einweihung Niederlassung Ostschweiz

August 2014

Speicherfest

Lieferung von zwei 110'000 Liter Speichern für 100% solarbeheizte Mehrfamilienhäuser
Juni 2013

Einweihung der neuen Werkhalle

Mai 2012

Speicherfest 2005

Bau des ersten 100% solarbeheizten Mehrfamilienhaus in Oberburg
November 2005

Weitere Anlässe